Ich nehme schon lange ausschließlich Schüssler Salze. Ich bin "Hochdosierein"von den "Schüssies" wie man sagt begeistert und ohne ginge es mir heute bestimmt nicht so gut. Grüßli Liza
Hallo Klaus, Schüssies nimmt man nicht wie eine Tablette gegen Kopfschmerzen. man kann mit den Schüssies eigentlich alles in den Griff bekommen,aber es dauert eine Zeit. Wenn du spezielle Probleme hast,dann würde ich dir wirklich raten,einmal einen Mineralstoffberater der GBA aufzusuchen und eine Antlitzanalyse machen zu lassen. man kann im Gesicht die Mängel erkennen,die kann man dann anhand der verschiedenen Salze ausgleichen,d.h. die Depos werden wieder aufgefüllt. Hier habe ich dir einmal die Beraterliste herausgesucht.
Ich hatte gstern einen Termin mit einer Antlitzanalyse bei einer Beraterin aus dem Link, den Liz mir zur Verfügung gestellt hat.
Ich hatte den Eindruck, daß sie sehr intensiv sich mit mir beschäftigt hat. Sie hat festgestellt, daß mein Körper übersättigt ist und entschlackt werden muß
Außerdem hat sie festgestellt, daß die Schilddrüsenfunktion unterstützt werden muß.
Sie hat mir verschiedene Salze empfohlen und eine Mixtur für die ersten drei Wochen zurechtgemacht und mitgegeben.
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm..... Wenn nur die gereizten Nerven im Kopf sich etwas beruhigen, dann wäre ich sehr zufrieden. Sie werden auf alle Fälle auf keinen Fall schaden und da ich mit einem anderen homöopathischen Mittel -Bachblüten- die besten Erfahrungen gemacht habe, nämlich meine Panikattacken weggebracht habe, gehe ich nun zusätzlich diesen Weg.