Job gestern ist Job heute. Heute habe ich eben einen anderen Job.
.. so is es.
Als ich vor Jahren zu einem Lehrgang verdonnert wurde .... nicht so mein Ding. Ich hasse diese Oberlehrer die mir Dinge beibringen wollen die ich schon kenne. Linow, ach du Schei....... dunkles und weit weg von Hamburg, nicht so mein Ding. Schlafe eben gern in meinem eigenem Bett Firma hat es angeordnet, doch, meinetwegen, machen. Was wollen die mir nun wieder beibringen?? Keine Ahnung.... Nicht das ihr mir schon wieder was auf bürdet an Aufgaben?? ..... drei Tage wollt ihr mich da kasernieren?? Gut, machen. (Ich aber schon mit Groll im Bauch da hin) Stunden der Anfahrt (Brauche ich das wirklich)?? Noch so meine Frage. ..... was wollen die mir denn in drei Tagen alles so beibringen?? ... so waren noch so meine Gedanken.
Fazit: Das Hotel war Top, mitten in der Wildnis, hätte ich so nicht gedachtet. Gute Verpflegung und der Lehrgang war einfach nur Top.
Von der Sache her, Ladungssicherung, dazu bin ich ja nun verdonnert worden. Gut, das eine kennst du als KFZ Fahrer, hast auch schon mal meinetwegen aus Fehlern gelernt. Auch gut. Aber das was ich an Theorie und besser an der Praxis (weniger) gelernt habe
Du bist im Straßenverkehr immer eine .... und nun dürft ihr euch mal was aussuchen. Als ich gestern einen Fahrauftrag bekommen hatte, eben nur einen kleinen. Schneefall .. ist mir schon fast egal geworden. Wenn ich aber dann sehe wie die Brummis mit ihren 18 Meter Zügen an mir vorbei rasen?? Gedanken ..... ich mache mir schon Gedanken ... Ich habe meinen Kunden. Feste Kunden oder variabel. Zeit ist für mich relativ. (Geworden) (Zeit??) Zeit ist nicht Eile, oder?? Eben nur meine Meinung. Ihr könnt da gern anders über denken. Ich nicht. Zeit?? Ich bei Lidel? oder auch bei Albrecht? Konsum oder nur Lebenserhaltung?? Ich kann mich heute in eine Schlage an wartenden Kunden anstellen. Kein Problem. Warum auch nicht?? Der Druck von Außen wird immer mal mehr erhöht ... und ich frage mich schon lange nicht mehr "warum" Von "Außen" wäre schon mal für jenen von uns selber zu definieren. Verstehen und der Sache mal konstruktiv, sprich mit seine eigenen Gedanken?? .... mal entgegen zu wirken?? Der Weg ist immer ein Ziel.
Der Weg ist auch hier mal wieder mein Ziel. Über "Alle Vidio`s" im genanntem Titel solltet ihr dann schon weiter kommen.
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen