er hat nur gebohrt,aber das mit BT,ich werde mich jetzt ein bisschen legen,die BT lässt nach und dann pocht es wieder. Achja man wird nicht jünger jojo
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
gestern mußte ich zu einer Notfall--Zahnärztin( bin jetzt bei meinem Partner, also nicht zu Hause)....könnte mir leider nichts weiter helfen, als den Zahn zu ziehen......
oh-oh, Adreg, hoffentlich geht es dir heute schon wieder besser? Ich wünsch dir alles Gute und lass dich gut pflegen, dann wirds auch wieder mit dem Esszimmer!
Zitat von adreggestern mußte ich zu einer Notfall--Zahnärztin( bin jetzt bei meinem Partner, also nicht zu Hause)....könnte mir leider nichts weiter helfen, als den Zahn zu ziehen......
Meine Zähne braucht bald ein neues Esszimmer.....
So ne neue Beißmaschine ist auch gewöhnungsbedürftig. Wünsch dir Passgenauigkeit, damit es keine Druckstellen gibt. Ich habe bei meiner Frau und bei mir immer selber solche stellen abgeschabt. Hat zioniert, nicht gefunkt.