Habe was gefunden über Hamburg, jetzt kann uns Strupi nix mehr erzählen.
Hamburg hat mit seinen Landungsbrücken nicht nur den größten Wasserbahnhof der Welt, sondern gilt auch als Geburtsstadt der Currywurst, die 1947 erfunden wurde. Solche und andere Informationen über die Hansestadt finden Interessierte in den 777 Einträgen auf der Internetseite. Daneben verweisen Links auch auf andere Seiten, die sich der Hansestadt Hamburg widmen. nad aus SZ vom 30.04.2012
Kommt ja auch bald wieder (Hafengeburtstag) Tipp, nicht so dicht an den Landungsbrücken an die schöne Elbe gehen ...... ...... ihr seit das gefundene Fersen für die Schlepperkapitäne ...
>Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.<
Laster .... nein, ist nur ein "kleiner" Transporter.
Ich bin eben gern auf der Bahn. Ich sehe viel .... und Arbeit macht Spaß ....
Anders, ich habe eben mein Herz auf dem richtigem ......
Heute?? Ich komme ja schon mal genügend rum in Hamburg ...... dachte ich noch so..... Autobahnauffahrt Hamburg - Harburg .... 14:00 Uhr. (Kleine Tour nach Hamburg) Ich dachte schon ich traue meinen Augen nicht mehr. Schrecksekunde ...... Ein Radfahrer wollte auf die Autobahn????? Sachen gibt es?? Keine zwei Minuten später Verkehrsfunk ..... Oha.
Nö, lass man lieber, lieber Puller. Mensch ist eben Mensch so wie er eben ist. Du bist nicht so geboren so wie du heute bist ..... Du bist eben "heute" im Leben ..... in deinen Gedanken .... in deinen Gefühlen ... Das was du im Herzen hast darfst du auch gerne weitergeben.
Mein Leitspruch im Leben geworden. ....... nach der Asche .....
Ich habe damit kein Problem
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
An ein schönen warmen Sonntag fahren Mamma, Klein Erna und Klein Bubi mit einem Dampfer von Landungsbrücken nach Blankenese zum Baden. Und wie sie dann in Blankenese ankommen, sagt Mamma zu Klein Erna: "Klein Erna, wo is denn Klein Bubi?" "Der is schon bei Neumühlen in Wasser gefallen!" Antwortet die Mutter: "Dummes Gör, musst du doch gleich sagen!"