Danke für den Hinweis, damit wir länger jünger aussehen (wegen der Rente, können sie dann höher setzen) Aber Falten sind ja Spuren, des Lebens......
Liebe Grüße von
Ein reiches Leben führen nur die Menschen, die über die vielen kleinen Dinge des Lebens staunen können- für die anderen stehen leider nur die 7 Weltwunder zur Verfügung
Schön wär´s, aber bei mir sowieso zu spät; denn Falten entfernen geht nur mit dem Skalpell. Und das lasse ich im Leben nicht am mein Gesicht oder ohne Not an sonstige Körperteile.
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Noch schöner??????????? kkkkkkkkk Wir mussten als Kinder täglich vor der Schule Karottensaft trinken. Frisch gepresst. Warum weiss ich allerdings nicht mehr. Sicher nicht wegen Falten.kkk Grüsse Ursula
Zitat von ayvalik8 im Beitrag #6Noch schöner??????????? kkkkkkkkk Wir mussten als Kinder täglich vor der Schule Karottensaft trinken. Frisch gepresst. Warum weiss ich allerdings nicht mehr. Sicher nicht wegen Falten.kkk Grüsse Ursula
Wie siehst du denn aus, bestimmt Faltenfrei ----ODER!!!
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.