ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
aber den Herrn in Gelb fand ich auch Spitze, bevor dieser Spezialist aufgetaucht ist hat der Superfahrer den Blumenkübel verfehlt, das hat er erst mit Hilfe eines anderen Dreibeiners geschafft
Ich bin mal ehrlich,40 Jahre hab ich die Pappe 30 bis zum SA gefahren immer rasant nur rückwärts einparken war immer ein Problem werde es auch nicht mehr lernen habe ja meinen Chauffeur
Maria, bei mir ist es etwas anders, soll ich vorwärts in eine Parklücke, stelle ich mich an wie ein Fahrschüler in der ersten Stunde - aber rückwärts komme ich in jede Lücke
jetzt aber nicht wieder Hintergedanken, es geht ums Autofahren
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***