es gibt einige nützliche Hilfsmittel und viele sorry echt blödsinnig-unnötige Hilfsmittel für einhänder und Menschen mit Greifproblemen ich muste mir nach 26 jahren nun ein neues Einhänderbrett besorgen ich hatte schon vorn paar Jahren in einigen Hilfsmittelkataloge von Snitätshäuser geschautnur da gab es meine ausführung nicht mehr die waren zu teuer zu klein wenn denn ein Brötchen mal beschmieren willst und mit einer hälfte fertig bist hängste mit Arm in der anderen Hälfte vom Brötchen so klein waren die Bretter zum Glück konnte damals mein Sanitätsfritze die Gabel wieder anbringen nun ging es erst mal für ein paar jahren wieder aber nun war es mir nach 26 jahren mittig durchgebrochen Ich habe dann abends noch mein Sanitätsfritzen angerufen wegen neues Brett son Ding brauchst ja jeden Tag wenn nicht immer alles geschmiert haben willst später am abend sagte mein Vater so zu mir du schau mal bei Amazon ob die was haben weil die auch Sanitötshilfsmittel führen -und volltreffer genau die Ausführung wie ich von meiner alten Große an Brett hatte und für 20Euro hatte ich alles frei haus so auf Freitag abend bestellt und Montag mittag war das neue Brett da mein Sanitätshaus hat sich erst 14 tage später gemeldet Wenn dies nur halb so lange hält wie mein anltes bin ich zufrieden