ist strom im schlafzimmer schädlich habe ein pfelegbett und eine anticubitusmatratze da ist auch ein gerät dabie das immer luft in der matratze ist also läuft immer was meint ihr hat das auswirkungen auf den menschen ? wald
Hallo, besser ist es, wenn während der Schlafenszeit die Stromzufuhr zur Luftpumpe und zu anderen Elektrogeräten unterbrochen wird (Netzstecker ziehen, oder doppelpoligen Ausschalter verwenden). Näheres über mögliche Beeinträchtigungen durch Stromfelder, Magnetfelder, Funkwellen im Schlafzimmer, siehe: elektro - strahlen , wo wir schon darüber diskutiert haben.
da kann man sicherlich tagelang drüber diskutieren , ichjedenfalls glaub da nicht drann. da müsste ich ja vorm Schlafengehen sämtliche Kabel aus der Wand reissen. ich würde bei der Anti Dekubitus Matratze den Strom anlassen, sonst bringt die ja nix. die haste ja sicher nicht ohne Grund. das Wechselnde aufpumpen und Druck ablassen der Kammern soll ja schließlich das Wundliegen vermeiden. neben mir liegen zwei Handys , das schnurlose Telefon und ich sitze vorm Laptop mit Wlan und Bluetooth. soll ich das jetzt alles aus dem Fenster werfen? und dann wär da noch die Mobilfunkantenne hier im Dorfund die Wlan Antennen von meinen Nachbarn .Schnurlose Telefone haben die sicher auch. und wenn ich rausgehe laufen überall Leute rum die Handys in der Tasche haben..überall Stromkabel und Funkwellen. da machts das eine Kabel am Bettnichts aus, meine ich. und selbst wenn ich weitab jeglicher Zivilisation wohne müsste ich dann ja noch einen Wünschelrutengänger durch die Bude jagen und dann kommt der Nächste mit erhobenen Finger und sagt das ich mein Haus nach tscheng Pfui einrichten muss. wie gesagt,kann länger dauern ich hab das auch noch so ein cpap gerät auf dem Nachtschrank damit ich das Atmen nicht vergesse.das Ding läuft ja auch nicht weil meine Frau die ganze Nacht kurbelt. wenn ich aus dem Fenster vom Schlafzimmer schaue sehe ich in der Ferne diese Scheiß Windmühlen . meine Frau behauptet das sie diese Nachts hört. keine Ahnung was die daLeise zu hören meint, da ich ja angeblich so wahnsinnig Laut Schnarche.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
verleihnix: Unempfindlichen und gesunden Menschen beeinträchtigen alle diese Beeinflussungen nicht. Aber wenn jemand sein Körpersystem schon chronisch beschädigt hat, macht u.U. ein zu kurzer Abstand vom Körper zu elektr. 230 Volt-Wechselstromleitungen schon etwas aus. Die Intensität zur Störquelle nimmt aber zum Quadrat ab, das habe ich mit einem einfachen Messgerät selbst getestet. Dies bedeutet, dass der mögliche Signalpegel bei 50 cm Abstand nur mehr ein Viertel der Stärke gegenüber einer Entfernung von 25 cm aufweist. Dabei handelt es sich um sog. elektrische Felder, welche nichts mit Handy-, Schnurlostelefonwellen, Wasseradern, Hartmanngittern und Felsverwerfungen usw. zu tun haben. Das Beste ist immer: PROBIEREN, ob sich etwas verbessert.
habe heute nacht das gerät ausgeschaltet da lag ich plötzlich in einer mulde den es bekam ja keine luftzufuhr mehr dan habs ich eider aufgepumt und wieder ausgeschaltet damit ich wieder schlafen kann nach dreieinhalstunden ist die luft draussen und man liegt wieder in der muld also muß das grät eigentrlich die ganze nacht laufen mich stört das geäusch drumkomt meine matratze wieder rein wald