-- da bleiben wir doch lieber erstmal beim Alten .. klappt sowieso noch nicht alles
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
wir bleiben hier, solange es geht ... und das werden wohl noch 100 Jahre sein
... die Bildergallerie ist gut, wenn sie mal so funktioniert wie sie soll
guckt sie euch mal an und klickt wahllos rum, drei Gallerien sind es bereits
... erstellt ruhig schon mal eine eigene
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
wer mit dem Firefox browst ... der hat keine Probleme hier
-- wird sich aber hoffentlich für alle anderen auch bald ändern ---
MIT dem IE kommt man zur Zeit nur über "Mitglieder" - oben in der Navigationsleiste - ins Profil.
Ich arbeite mit IE. Mein eigenes Profil kann ich über den Avatar im geschriebenen Beitrag öffnen. Und wie das aussieht, finde ich gut, besonders die eingeblendete Karte finde ich toll
Alle anderen Profile kann ich nicht öffnen, weder über die Avatare noch über "Mitglieder" also kann ich im Augenblick keine PM´s schreiben
Wollte etwas im Kalender ""spielen, als ich was eintragen wollte, hat es mich ganz aus dem Forum rausgeschmissen
die Bildergalerie und der Kalender sind jetzt fertig
- in der Galerie auf die Bilder klicken, sie werden dann größer dargestellt und können kommentiert werden
unter "Einstellungen ... Profil" oben in der waagerechten Navigationsleiste kann man jetzt sein Geb.datum eingeben welches dann im Kalender erscheint - was man noch alles mit dem Kalender machen kann habe ich noch nicht durchschaut