Der Arbeiter im ersten Video wird auf der Webseite des "Giornale di Sicilia" schon (nach dem spanischen Formel1-Rennfahrer) als Fernando Alonso aus Sondrio (ital. Alpenort nordwestlich des Gardasees) bezeichnet. Ob der nicht im Akkord beschäftigt ist und nach geleisteter Strecke bezahlt wird? Das zweite Video wurde in Russland aufgenommen.
immerhin hat Nr.2 es geschafft auf der Strasse zu bleiben, bzw konnte sich an seinem Strassenmarkierer festhalten. das ist doch auch ne Leistung. da müsste mann Markierer nr 1 auch abfüllen bis er 4 promille hat, erst dann hätte man einen echten Vergleich.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
mit Schablone und Pinsel musste ich auch mal in einer Fabrikhalle striche ziehen , ich hatte damals auch restblut im Alkohol,wegen der Schablone hatte ich es trotzdem gut hinbekommen. heute gibts für solche Markierarbeiten ja spezielle Sprühdosen. das geht auch super solange mann die Finger vom russischen wässerchen lässtund vorher mit Kreide sorgfältig anzeichnet.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.