Da hat man für die Wortspenden absichtlich besonders Typen aus diversen Ländern gebeten, um das Deutsche vergleichsweise besonders schön und lieblich darzustellen bzw. zu erklingen. So hat z.B. die Dame aus Großbritannien einen nordirischen Akzent, welchen sie besonders hervorgehoben hatte. Bei der ungarischen Variante handelt es sich um Sprecherin mit fehlendem Schriftungarisch. Ich meine, jede Sprache hat eine andere "Melodie" und gehört zu den jeweils sprechenden Leuten. Also kann man nicht von schön oder nicht schön sprechen. Französisch klingt in meinen Ohren sehr "musikalisch", auch das Italienische hat seine Reize. Für unsere Ohren klingt z.B. das Russische sehr befehlsartig, die Amis wiederum sprechen ihr Englisch wie mit einem Klos bzw. Klops (A: Knödel, CH: klössefreie Zone - ohne ß, welches es dort auch nicht gibt!) im Mund. Aber wie schon geschrieben, dies alles ist subjektiv und sind jeweils nur persönliche Eindrücke.
P.S.: Trotz mehrmaligem Zusehen/Zuhören habe ich aber "die Botschaft" bzw. das Ziel dieses Videos nicht verstanden. Vielleicht ist mein Alter daran schuld?