Muskelkater ist immer ein sehr gutes Zeichen...sprich...es werden Muskelgruppen angesprochen, die etwas gepennt haben in der letzten Zeit. Damit der Kater der Muskeln nicht so unangenehm ist oder wird, mache man/Frau folgendes...
Nach dem Training immer eine warme Dusche bzw. ein warmes Bad....die angespannten Muskeln kommen dann in die Entspannungsphase. Anschließend eine schöne Tasse heißen Tee oder Kaffee. Und dann einmal am Tag eine Magnesiumtablette schlucken oder eine Magnesiumbrausetablette aus dem Supermarkt.
Hallo Resel, ich will nur besser laufen (gehen) können. Hoheit, die Idee mit dem warmen Wasser ist gut. Ich mache das heute wie Klaus Frau, lege mich in die Wanne und lasse mir den Rücken waschen oder so ähnlich
Toll, da kann man richtig neidisch werden. Lag nach dem Joggen auch in der Wanne, aber alle waren ausgeflogen. Kinder weg, Mann weg... Keiner da, mußte ich mir den Rücken selber schrubben. Eine Runde Mitleid bitte
Ja, gebt mir mehr!. Bin übrigens fertig!!! Schnitzel war leider aus Salty, konnte nur mit einer Leberpfanne dienen (Wunsch vom Männe). Und jetzt hat mir mein Söhnchen brav beim Spülen und Wäsche aufhängen geholfen und nu bin ich fertig..... ups, so fertig, dass ich jetzt schon in die Heia gehe. Aber die 10 Km haben ihren Tribut gezollt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste *krieg Heulkrampf*