Keine Witwenrente für Ehemänner? Sich zurücklehnen, denn die Rente kommt automatisch mit Renteneintritt ins Haus? Alles falsch. Und Sozialabgaben und Steuern werden auf die Rente auch nicht fällig? Wieder geirrt. Falsche Informationen über die Rente halten sich hartnäckig.
WOW - echt super interessant - Junge Junge was für ein Affenzirkus !! Bj. 58 hätte bis zum 66.ten Lebensjahr arbeiten müssen , um auf eine akzeptable Rente , zu kommen , dass wär'n bei mir ja fast 50 Jahre im Arbeits Leben , da ich mit 16 scho 1974 in die Goldschmiede Lehre gekommen bin - also angefangen habe zu arbeiten !!! ,.,. Also da stellt sich bei mir schon ganz leise u. vorsichtig die Frage : ich will sie gar - net aufschreiben - aber jeder weiß was ich damit gemeint hätte ! Alter Schwede echt ! ,.,. und wie lange an Jahren muss denn unsere next Generation arbeiten ?? 60 years ? so dass diese Menschen denne mit 77 - 78 jahren in rente gehen können !!?!! Krass !! ,.,. nun ja bei mir ist seit den fuck schlägen 2011 olls geklärt , frührentner bin ich seit 2013 - mit 55 jahren - zwar für einen sehr hohen u. teuren Preis , eben Hemiparese li. seitig - ,.,. aber ich habe mit diesem Thema nie wieder STRESS !! Laut LVA - BAYERN wird dann bei mir nur noch so ca. 2023 - 24 die EU - Rente angeglichen an das denne bestehende Rentenaktuallität u. lt. LVA dies olls ohne Verlust finanziell meiner RENTE ! ist schon HAMMER dieses Thema , mir tuen die jungen Menschen jetzt schon irgentwie leid - ,.,. arbeiten müssen bis kurz vorm reinfallen in die Grube !! was für'n Wahnsinn.