Spiegel-TV bei RTL ist leider ab Juli erst sonntags um 23:25 Uhr zu sehen. Dieses Team bringt immer wieder tolle Informationen. Aber 7 Tage ist die Sendung noch zu jeder Tageszeit im Internet abrufbar.
Bei diesem gezeigten Gerichtstermin wurden die Reporter nicht mehr mit einem Kübel Wasser überschüttet (und die vielen anwesenden Justizwachebeamten haben nicht eingegriffen!), denn als „Konsequenz“ hat die Gerichtsleitung nun nachträglich alle Mülleimer angekettet.
Klar ist das erschreckend aber leider kein Einzelfall , wie lange geht das schon so und wehrt sich dagegen jemand ? Es ist sogar auf dem Land so , die meisten Autohändler stammen aus dem Lybanon und es steht eine Armee von Leuten dahinter die sich in unseren Gesetzen besser auskennen als mancher Deutsche .Die schuld muß man überall suchen , wirklich wehren tut sich niemand , aufregen machen fast alle und es kommt mir die Frage , wie lange wird es noch gut gehen bevor es endgültig eskaliert !!
,.,. dieses Dreckspack hat über überhaupt kein Respekt vor unserem Land , unserer Kultur , den Menschen die darin leben - ... u. keine Achtung u. Anstand vor unseren Frauen usw. usw, ect. ect, - schade dass ich nixxe zu sagen hab in unserem LAND !! ICH WÄRE MIT DENEN GLEICH FERTIG - RATZFATZ - KNALLHART u. Rucky Zucky !!! ALS ALLERERSTES WÜRDE ICH UNSERE bescheuerte Merkel aussen Bords werfen - dann Ordnung endlich mal im Lande schaffen - be strikt und etwas quickly !! bye ich.