Servus RENATE - Hello JOHN : How are you ? I'am fine thank you !! .. back to o.g. Titel : yes Madam , die bekomm ich auch , wenn ich " Zypern " lesen tu , Du schreibst sehr gut Und ich als halb Engländer hier - wie mich uns Dirk - Blokker mal richtiger Weise nannte (mußte soo lachen - schmunzeln ) gebe mir auch mit meinem geschriebenem Senf hier , alle Mühe um hier gut rüber zu kommen !! !! Dirk hat garnetto so Unrecht denn ich helfe mir in dieser Situation immerzu selbst durch mein Wortfindungs Problem - finde ich das passende Wort in Deutsch nicht - schreibe ich es halt in Englisch mit rein - somit komme ich mit meinem geschriebenem gut u. flott weiter !! ! Auch wenn so manches Wort etwas falsch getippt sein mag , aber hatte damit noch nie big Probleme jo Aber die Menschen die hier u. auch im privatem E - Mail Bereich mit mir schreiben kenn mich Schling'l exakt u. genau - bin halt bischen " matschik in meim " Stübchen " da über mir - durch diese ... sorry ... 2 bad Fuck Strokes im Schädel des Jahres 2011 - ,, leider ! Doch bis jetzt halt i mi recht taff u. tapfer damit über Wasser u.es geht mir so wie DIR - Ich fühle mich hier bei allen im Stübchen in sehr guter Gesellschaft u. fühle mich saugut u. recht wohl hier - u. lese auch sehr sehr gerne alle anderen hier geschriebene MAILS !! Bin ebenfalls recht dankbar , dass das Stübchen im allgemeinen mich soo fair u. relaxt - freundschaftlich hier aufgenommen u. akzeptiert hier hatte -... Der Jungspund sagt 1000 Dank an Euch ALLE hier - " Speziell of course unserem Chief Luddy hier " u. seinen zwei Moderatoren hier : Grand Madam Traudel u. Dr. Klaus P. unserem Frauenversteher im so genanntem Geiste hier - vielleicht lerne ich noch was von uns KK - Kumpel Klaus !!??!! - Post scriptum : Und dem Herrn Martin Hurkens wünscht der Frechdachs schling'l Wolter , für seine weiteren Auftritten u. Buchungen egal wo auf diesem Planeten alles Gute , bye. Ach nochmals PS : DIR u. JOHN noch eine besinnliche Rest Adventszeit , passt auf EUCH gut auf - bleibt mir ja gesund u. mir bitte lange noch gewogen im schriftlichem , bye : i. .