Seit acht Jahren (nach der niederländischen Talenteshow) ist der Amateursänger Martin Hurkens ein oft verlangter Interpret in vielen Lämndern der Welt.
Wenn etwas bereits im Stübchen präsentiert wurde, macht das m.E. überhaupt nichts. Bei der Fülle von 'Angeboten' schaffe ich es nicht, mir alles anzusehen. Einiges entdecke ich erst nach längerer Zeit - manches überhaupt nicht. Ob mir ein Beitrag gefällt, ist total nebensächlich. Textet oder/und zeigt man selbst etwas, kann man nicht mit bei allem und von allen Zustimmung rechnen, sondern lediglich hoffen, dass es irgendwem gefallen wird.
Fällt etwas durch 'unser Raster'? Egal! Niemand zwingt uns zur (wohlwollenden) Betrachtung aller Beiträge. Wir sind schließlich alle keine bezahlten Schreiberlinge. Ein Forum ist so gut wie tot, wenn zu viele nur noch etwas lesen oder hören möchten, selbst aber kaum einen Pieps von sich geben. Lasst uns also alle auch weiterhin oft und gern mitmachen.
Sorry … das sollte nicht bereits am Donnerstag das Wort zum Sonntag sein. Das war nur mal wieder die unmaßgebliche Meinung von Promise
Bin ganz deiner Meinung Promise, man kann nur dankbar sein, dass sich so viele die Mühe machen und uns mit den verschiedenen Beiträgen Freude bereiten.
Wenn man eine Statistik machen würde, dann rufen von den derzeit 156 Mitgliedern nur weniger als die Hälfte regelmäßig das Freizeitforum ab. Lud macht von Zeit zu Zeit ohnehin eine "Reinigung", wo natürlich Ausgeschiedene jederzeit wieder eintreten können. Von den regelmäßigen Benutzern sind wiederum nur weniger als die Häfte mit Beiträgen aktiv, der Rest ist als Leser aber auch willkommen. Mag sein, dass darunter einige aus gesundheitlichen Gründen oder aus Scheu selbst keine Kommentare abgeben können oder wollen, was akzeptiert werden muss. Außerdem verfügen nicht alle Leute über die Ressourcen von Bildern, Filmen oder pps bzw. können/wollen selbst keine solchen Dateien erstellen bzw. weiterleiten.
Es macht auch nichts, wenn manchmal Beiträge hereingestellt werden, welche schon einmal da waren. Natürlich ist es im eigenen Interesse immer gut, wenn man die kürzlich veröffentlichten Beiträge im Kopf hat bzw. ansieht, damit Doppelbeiträge möglichst vermieden werden. Ich selbst bekomme oft Dateien, welche so gut sind, dass sich als Erinnerung (und auch für neue Mitglieder) eine neuerliche Platzierung lohnt.
@Gerhard Dein Beitrag sagt noch einiges von dem, das ich mir beim Schreiben noch gedacht hatte. Danke dafür! Keinesfalls wollte mit meiner Einlassung jemandem auf den Schlips treten. Dankbarkeit erwarte ich nie - weder online noch offline.
Hier finde ich alles friedlich und noch gut überschaubar, was in anderen Foren längst nicht der Fall ist. Dort ist Gezanke oft an der Tagesordnung. Das und Sätze wie z.B. "Lern du erstmal richtig deutsch" gehen mir immer gehörig auf den Keks. Meistens sind derartige Schwächen bekannt, und niemand sollte deshalb zum Schweigen verurteilt sein. Könnte schade sein, weil sonst Interessantes bereits im Keim erstickt wird. Jedenfalls freue ich mich über jeden, der aktiv auf den Zug springt.
sorry im allgemeinem - ich hab doch " nur " freundlich bemerkt u. es eben geschrieben dass dieser Beitrag schon mal hier zu sehen war u. er es aber wert ist , ein 2. Mal sich an zu schauen - net mehr u. net weniger !! ! ,.,. ich wollte hier doch keinen irren Schneeball los treten - !! Echt HAMMER - bye : Fettnäpfchen Wolter .
@walter 58 du lieber Schling'l, wegen deiner freundlichen Bemerkung ist "sorry" nicht erforderlich. Sie war für mich lediglich der Anlass, meine Meinung (nicht nur dazu) offen zu äußern. Lostreten wollte ich damit auch nichts, keinesfalls einen irren Schneeball . Falls überhaupt, war es mein Fettnäpfchen und nicht deins. Mich betreffend wird es wohl so bleiben, wie es immer war. Manches hätte ich besser gelassen. Geschadet hat es aber vermutlich keinem, sodass es auch nichts zu bedauern gibt und es bei mir wie gehabt weitergehen wird.
Es war wohl schon immer so, dass das eine oder andere in verschiedenen Rubriken doppelt oder gar mehrfach zu sehen war und ist. Das ist keinesfalls unerwünscht und es wird immer so sein. Man kann nicht jeden Beitrag in jeder Rubrik verfolgen.
Im übrigen ist niemand, nicht du, Promise und nicht du, Walter in ein Fettnäpfchen getreten. Wir sind ein friedliches Forum und Diskussionen dürfen gerne sein. Sie sollten nur nicht ausarten.
@Lud + @Dr.Klaus P. +@Traudel +@Promise ,.,. : Alles Gut wieder - ich hatte mich bloß erschrocken damals , irgendwas falsch gemacht zu haben , nun olls paletti , geh gleich zu Patty , mich um Ehefrau kümmern !! Euch allen - , i. @INGE - PROMISE : Bleib mir ja bitte weiterhin " gewogen " u. schmeiss Dein Fettnapf so wie ich auch - weit weit weg u. aussen Bord's !! , bist meine Beste hier ! bye
@Lud : ... " Wie schrieb INGE - PROMISE weiteroben , " da fällt mir aber ein Stein vom Herzen " mir jetzt eben auch - - Cheffe Luddy - so ich muß nun zur Admiralität ( Ehefrau ) - habe heute " Backschafter " Dienst - beim " Fleetadmiral " bye.
@Gerhard Nachdem ich dies hier gelesen hatte- "Seit acht Jahren (nach der niederländischen Talenteshow) ist der Amateursänger Martin Hurkens ein oft verlangter Interpret in vielen Ländern der Welt."- habe ich erst mal den Martin gegoogelt und viel von ihm auf youtube gefunden...danke sehr, Gerhard! @Strupi "Als ich dieses Video zum ersten Mal gesehen hatte, hatte ich Tränen in den Augen" Das ging mir genauso, Strupi...danke Dir dass Du es hier reingesetzt hast! Ich hatte es vor einigen Jahren mal auf youtube gesehen und es hat mich sehr beeindruckt, wie auch die Menschenmenge die ihm zugehört hat, ziemlich emotionell! Dank Gerhard weiss ich nun seinen Namen und habe mich mal 'schlau' gemacht...freue mich dass es ihm und seiner Familie gut geht und er immernoch ziemlich grossen Erfolg hat seit 2010!
Bei euch allen hier bin ich in guter Gesellschaft und fühle mich wohl. Lese gern eure Beiträge!
"Wenn es nicht so ist wie man will, dann muß man eben so wollen...wie es ist."