Kopfschüttelnd frage ich mich, was sich Ernährungsexperten (hier Veganer) und /oder Tierschützer noch alles einfallen lassen. Auch darüber kannste glatt bestimmt ein Ei kloppen ...
Die Menschen früher als sie noch Jäger waren haben ja ausschließlich von Samen gelebt. Promise, heute gehört es zum guten Ton, weit über das Ziel zu stoßen. Viele werden ja immer blöder.
was soll man dazu sagen, etwas mehr tolleranz und flexibilität würde da beiden Seiten gut tun . ich frag mich nur gerade wie man Waffeln ohne Ei backen soll .das wird doch Pappeoder was nimmt man denn da anstelle Ei und vor allem ist ja nicht so das die Eier aus den Hühnern rausgeprügelt werden, na aber man müsste sich trotz allem unverständnnis ja doch erst mal die Argumente der Tierheimleitung anhören bevor man dagegen argumentiert oder halt nicht, weils richtig erscheint.und ich denke mal das nicht jede 80jährige da gleich ma google befragt wie man Waffeln ohne Ei backt und da halt hilflos ist.
Tja, Ihr Lieben … wer lang genug den Kopf schüttelt, wird in jeder Suppe ein Haar finden. Ich denke, dass die Oma mit ihrem Waffelteig zwar nicht am Wettbewerb für vegane Zubereitungen teilnehmen kann, der Ausschluss aus dem Tierschutzverein aber so überflüssig wie ein Kropf ist.
Angeblich kann man auch ohne Eier backen. Das mit Wasser zu vermischende, aus Lupinenmehl und Maisstärke bestehende Ei-Ersatzpulver, gibt es fertig im Tütchen.