Auf Mallorca will man Dübel mit dem Song: „Hartz IV und Dosenbier“ zum neuen Ballermann-König aufbauen. Der Song ist ebenfalls eine Mitgröhl-Nummer, zu der trinkfreudige deutsche Urlauber richtig abfeiern sollen
Ich kriege echt zu viel
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Zitat von Frau AnanasJetzt kriegt der auch noch einen Plattenvertrag Auf Mallorca will man Dübel mit dem Song: „Hartz IV und Dosenbier“ zum neuen Ballermann-König aufbauen. Der Song ist ebenfalls eine Mitgröhl-Nummer, zu der trinkfreudige deutsche Urlauber richtig abfeiern sollen Ich kriege echt zu viel
Ist das echt wahr, dass er einen Plattenvertrag bekommt
da ist doch schon unsere ganze Gesellschaftsstruktur krank wenn so etwas überhaupt möglich ist. Warum muß man so einen Penner noch in der Öffentlichkeit rumzeigen. Dafür zahlen wir auch noch Gebühren an die Sender um uns dann so was vorsetzen zu lassen. Ich fasse es nicht. Und offensichtlich gibt es sogar noch Leute die diesen Schmarotzer cool finden.
...ein Spiegel unserer Gesellschaft, so ist es wohl, aber er ist bei aller Empörung, die er hervorruft, ehrlicher als mancher, der sich tagtäglich zur Arbeit schleppt, unzufrieden ist und sich darüber beschwert, das er sich für andere kaputt macht. Ich weiß nicht, wer hier in Luddis Forum einen Schlaganfall hatte, aber als ich die erste Zeit im Krankenhaus lag, wußte ich, das es sich nicht lohnt, sich für die Arbeit kaputt zu machen. Als Typ geht der gar nicht, aber wenn er es geschafft hat, sich 30 Jahre lang vor der Arbeit zu drücken, dann muss man sich doch fragen, warum man so blöd ist, und da täglich hin geht? Und andererseits, er hat ein Leben, das aus rauchen, Bier saufen und Fernseh schauen besteht...nicht gerade etwas, auf das ich neidisch bin. Auf seine Weise ist der so kaputt, das der wirklich Unterstützung verdient hat...
Sich für die Arbeit kaputt zu machen lohnt sich bestimmt nicht. Und für so einen Typen mit zu malochen erst recht nicht. Nur ohne Arbeit? Das könnte ich auch gar nicht. Obwohl ich mit der Versorgung und Pflege meines LG's genug zu tun habe. Der hatte nämlich eine Hirnblutung und mehrere Sa's. Und auch der würde nix lieber, wie wieder Arbeiten.
Zitat von Pumpkin...ein Spiegel unserer Gesellschaft, so ist es wohl, aber er ist bei aller Empörung, die er hervorruft, ehrlicher als mancher, der sich tagtäglich zur Arbeit schleppt, unzufrieden ist und sich darüber beschwert, das er sich für andere kaputt macht. Ich weiß nicht, wer hier in Luddis Forum einen Schlaganfall hatte, aber als ich die erste Zeit im Krankenhaus lag, wußte ich, das es sich nicht lohnt, sich für die Arbeit kaputt zu machen. Als Typ geht der gar nicht, aber wenn er es geschafft hat, sich 30 Jahre lang vor der Arbeit zu drücken, dann muss man sich doch fragen, warum man so blöd ist, und da täglich hin geht? Und andererseits, er hat ein Leben, das aus rauchen, Bier saufen und Fernseh schauen besteht...nicht gerade etwas, auf das ich neidisch bin. Auf seine Weise ist der so kaputt, das der wirklich Unterstützung verdient hat...
Genauso sehe ich das auch, das Oberperverse daran ist, solche Leute bekommen im TV eine Plattform, um ihren Scheiß zu verbreiten, das schafft ein "Normaler" nicht!!
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Zitat von MückeSich für die Arbeit kaputt zu machen lohnt sich bestimmt nicht. Und für so einen Typen mit zu malochen erst recht nicht. Nur ohne Arbeit? Das könnte ich auch gar nicht. Obwohl ich mit der Versorgung und Pflege meines LG's genug zu tun habe. Der hatte nämlich eine Hirnblutung und mehrere Sa's. Und auch der würde nix lieber, wie wieder Arbeiten.
Das habe ich mir auch gewünscht. aber jetzt, wo ich wieder in dem Trott drin bin, frag ich mich, warum ich so bescheuert war, mir zu wünschen, wieder zur Arbeit zu gehen? Im Vordergrund, stand da sicher der Gedanke, eben einfach wieder zu sein wie jeder andere, vor allem Gesund. Ganz funktionieren tu ich immer noch nicht, aber da fragt jetzt auch keiner mehr nach, weil ich schon wieder vielzu gut reinpasse in das kranke Gesellschaftsbild. Ich verrat euch aber mal was - ich tu nur so, als wie wenn ich normal wäre...^^