Viele Konsumenten kaufen gerne prominente Marken, weil sie dank cleverer Werbung nur ihre beste Seite kennen. Sieht man genauer hin, beginnt der Glanz vieler Produkte schnell zu verblassen. Lass dich nicht von großen Namen einlullen – wir zeigen dir bessere Alternativen!
Bei PET - Flaschen war ich bisher immer der irrigen Ansicht, dass diese mehrfach benutzt werden, da für diese Pfand berechnet wurden. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Leitungswasser und so einem Kohlensäure Gerät? Auch die anderen Beispiele fand ich sehr interessant.
... Hallo Legende - ich bzw. Wir sind noch nie auf prominente Marken " reingefallen " , da Wir schon lange vorher entdeckt haben , das es bei sogenannten " No Name Produkten " ebenfalls - wenn nicht noch bessere Qualität zu einem verbilligtem Preis alleweil gibt - jo. Mit Trinkwasser haben Wir auch kein Stress , weil unser Leitungswasser glasklar aus der selbigen kommt - da Wir hier zu unserem Anwesen eine seperate Quelle zur Verfügung in unmittelbarer Nähe haben !! Und im Sommer wird nur dieses Wasser komplett von der full Family getrunken - also sparen Wir uns immerzu diesen Affenzirkus mit dem Shit - PET jo !
Hallo Walter, mit so einer Quelle ist das natürlich super. Ich erinnere mich noch sehr genau, wie gut in meiner Kindheit und Jugend das Wasser aus Opas Pumpe in seinem Garten schmeckte. Das Leitungswasser in Hannover kann man auch gut trinken, mindestens zusammen mit den Tabletten.
Der damit gekochte Tee schmeckt ebenfalls gut. Sodaß ich 1,6 Liter Tee und 0,8 liter gekauftes Wasser/Medium täglich trinke. Das gekaufte Wasser kostet mich pro 1,5 Liter ca. 19 Cent. Wenn ich richtig informiert bin, ist das Wasser, dass in Glasflaschen angeboten wird erheblich teurer, oder?
Legende. Wir haben seit längerer Zeit ein Sprudelgerät der Marke Sodastream. Wir trinken nur noch Leitungswasser versetzt mit Kohlensäure. Eine Patrone reicht für uns beide 14 Tage und kostet zwischen 6 und sieben Euro.
Uns schmeckt das Wasser sehr gut, man kann die Menge der Kohlensäure etwas steuern. Wir nehmen recht viel, weil uns das besser schmeckt. Wenn man weniger zugibt, reicht es sicher 3 Wochen. Bei zwei Personen.
@Dr.KlausP den sodastream haben wir auch ,super sache .wir haben uns extra den crystal gekauft weil wir finden das es aus Glas besser schmeckt, kann man sich natürlich streiten ob das so ist . sinn war ursprünglich das ich mir mein wasser sebst bereiten kann wenn keiner da ist .Leider kann ich das Ding nicht mit einer Hand bedienen ,Dumm gelaufen aber trotzdem ne super sache Geschmacklich kann ich zum gekauften Mineralwasser ,wo wir auch ausschließlich Glasflaschen bevorzugen . nur im Auto haben wir die kleinen plastikflaschen vom discounter,weil Große Pullen nicht in den cupholder passen.Leitungswasser ohne kohlensäure mag ich eher nicht, aber gekauftes ohne auch nicht , wenn schon dann Medium was sich mit dem sodastream sehr gut steuern lässt. erfrischt einfach mehr mit.für meinen Geschmack
Bei mir kommt nur Wasser - sprich stilles Wasser in Frage - da ich seit den Strokes in 2011 extrem Schluckgefährtet bin - ich kann auch nicht wie ein gesunder Mensch soo herzhaft u. volle Kanne aus der Flasche od. einem Cub trinken , nein ich kann nur vorsichtig nippen u. mir die Schluckmenge denne noch exakt im Mund aufteilen in drei " Portzionen " u. erst so versuchen vorsichtig zu schlucken !! Auch kann ich nur mit der rechten gesunden Seite des Mundes - sowohl Flüßigkeiten - alsauch Nahrung aufnehmen , da auch nach fast 10 Jahren danach meine li. Mund u. Lippenmotorik noch in einem " desolatem Zustand " ist , leider !! - - am liebsten sind mir echt noch die Tassen mit Schnabel - also Schnabeltassen - wie vor 10 Jahren , alls ich es zu lernen begann yes !
Unter den bekannten Trinkwassersprudlern ist SodaStream die wohl bekannteste und beliebteste Marke. Aufgrund der problemlosen Bedienung und des Vorzugs, rund um die Uhr frisch gesprudeltes Wasser zu haben, punktet dieser Wassersprudler bei den Verbrauchern. Hinzu kommt der Fakt, dass Sie mit einem Wassersprudler daheim keine schweren Sprudelkisten mit Glas- oder Plastikflaschen mehr nach Hause schleppen müssen. Und auch das Wegbringen des Leerguts entfällt mit einem SodaStream in den eigenen vier Wänden.
Aus dem Hause SodaStream gibt es viele unterschiedliche Modelle von Wassersprudlern, aber auch Discounter und Onlinehändler bieten diverse Wassersprudler an. Welche Geräte von dem bekannten Hersteller SodaStream vertrieben werden, möchten wir Ihnen in unserem Produkt-Vergleich aufzeigen. Behälter aus Glas oder Kunststoff, die Qualität der Geräte und die verschiedenen Ausführungen sprechen für SodaStream als Wassersprudelgerät.
In unserem großen Ratgeber gehen wir auf die unterschiedlichen Ausführungen der SodaStream-Geräte ein, zeigen Ihnen die Unterschiede in der Handhabung beziehungsweise in der Ausstattung. Ist ein SodaStream-Modell mit einer Wasserflasche oder einer Kunststoffflasche die bessere Variante? Auch diese Frage werden wir Ihnen in unserem Ratgeber beantworten. Für Sie haben wir zudem nachgesehen, ob bekannte Verbraucherredaktionen wie die Stiftung Warentest oder Öko Test die Wassersprudler genauer unter die Lupe genommen haben. Welches Gerät wurde mit „Sehr gut“ ausgezeichnet beziehungsweise was haben die Untersuchungen im Detail ergeben. Unsere Favoriten: 4 SodaStream-Modelle im großen Vergleich Wie wir arbeiten
Modell SodaStream Crystal 2.0 1216512491 Wassersprudler SodaStream Easy 1011712491 Wassersprudler SodaStream Power 4012981491 Elektronischer Wassersprudler Sodastream Source SOURCEPN Wassersprudler
Sprudelintensität Medium bis Stark Medium bis Stark Sanft, Medium und Stark Sanft, Medium und Stark Reinigung Flaschen Spülmaschine Von Hand Von Hand Von Hand Material Flaschen Glas PET PET PET Material Sprudler Gebürsteter Stahl Kunststoff Kunststoff Kunststoff Maße 55 x 26 x 16 Zentimeter 44 x 30 x 20 Zentimeter 30 x 26 x 7 Zentimeter 42 x 21,5 x 12,5 Zentimeter Lieferumfang CO2-Zylinder, 2 Glaskaraffen,1 Karaffenbecher Promopack: CO2-Zylinder, 1 PET-Flasche, 2 Gläser, 6 Sirupsorten CO2-Zylinder, 1 PET-Flasche CO2-Zylinder, 1 PET-Flasche Farbe Titan/Silber In 2 Farben erhältlich Schwarz In 2 Farben erhältlich Vorteile laut Hersteller 2 spülmaschinenfeste Karaffen Mit 6 Sirupproben und 2 Trinkgläsern Sprudelt vollautomatisch, Snap-Lock Mit LED-Anzeige, mehrfach ausgezeichnet
Gute Freunde sind diejenigen, die sich auch mal melden ohne was zu brauchen!