Ich habe ein Behindertenausweis und auch dazu eine Karte zum parken.- Ich habe noch nie einen angeschissen der auf einen Behindertenparkplatz geparkt hat. Dann fahre ich auf einen normalen Parkplatz, dort brauche ich auch nicht bezahlen. Gruß Friedrich
Geht nicht ums bezahlen oder den anderen anzuzeigen... ich brauch den Parkplatz ganz einfach... oder eben keinen... wie soll ich mitm Rolli sonst klar kommen?
Bis Okt 17 zurück... Man, sind das viele und wunderschöne Aufnahmen von "Deinem Hafen". Und Du leitest dort die Geschicke? Oder bist Du einer von vielen? Wie kann ich mir das vorstellen? Auf jeden Fall ist es sehr schön, wie steter Urlaub dort. Sogar eine sandige Badestelle, was wohl eher dort die Ausnahme ist. Grandios die Kaffeeglocke.
Moin... jo... ist schon ziemlich schön hier... leben wo andere Urlaub machen... Bin im Sommer quasi angestellt als Hafenmeister vom Chef des Gasthafens und Touristenbüro... also hab ich das Sagen wenn ich da bin oder cheffe eben... aber ist eher freundschaftlich und wenn was zu denken ist dann denken wir immer das Gleiche. Angedacht ist das ich den Laden ganz übernehme, ist der Gute doch langsam auch etwas älter... mal sehen wies so kommt...