Zitat von Barbara kein einziger Maulwurf zu sehen...
hast du deinen Garten aber schon schön sauber. Und sogar die Hecke schon geschnitten. Da kann mans im Sommer bestimmt gut aushalten.
Mein Sohn hätte den Rasen schon längst mit seinen Fußballstollen umgepflügt
Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ihr meinen Rasen sehen könntet, würdet ihr in der komischen Sendung bei RTL anrufenUnser Rasen sieht wirklich aus wie umgepflügt
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich denk da wirklich nur an Deine Gesundheit, es soll ja sowas wie Vitaminüberschuss geben. Also ich würd mich bereit erklären, dir son paar Kisten voll Gemüse abzunehmen...
Georg du hast einen schönen Garten ich habe eine normale Wiese weil bei uns so viel Flug Samen von Bauern umher Fliegt da müßte ich Haufenweise Mittel Streuen hier sind auch einige Bilder von unseren Garten das alles ist erst am Anfang den wir haben noch kalte Nächte