Dank Voltaren, aber nur dann wenn ich sie auch mal genommen habe, kann ich auch mal wieder was schreiben auf der Tastatur Im Augenblick ist meine Schulter schon mal so OK. lalalalalal ..... immer wenn er Pillen nahm seine große Stunde kam???? .. war doch so der Film???
a:) ich bin immer noch kein Freund von Pillen, das mal dafür b:) wenn mein Doc noch einmal so auf meine kaputte Schulter drückt
... nennt man das denn "im Affekt" gehandelt Nun gut mir hatte es gereicht, die Praxis und das Wartezimmer wussten schon mal Bescheid. Sorry, bin eben "m", somit manchmal schon eben mal ein Weichei
Wenn man mal zu viel Langeweile hat und an das Sofa gebunden ist ..... fallen einem schon mal solche Links ein:
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Jupp lieber Lud, is so, Leben schreibt Geschichten Geschichten schreiben aber auch wieder mein Leben
.... irgend wann schaust du mal zurück, war doch nicht so verkehrt??? ... oder
"Ich bin ich" und wenn mir jetzt mal mein Arm "weh" tut, ich "Heulsuse" nimmt es nicht so krumm. Jeder ist sich eben selbst mal der nächste. Ich gebe mir mal selber mal eine geschlagene Woche "Auszeit" Nix mehr mit ..... mach mal eben, fahre mal eben .......... mach mal .... Der Rasen wächst auch ohne mich, das mal dafür, die Küche darf bitte auch mal warten
Ich denke mal .. einfach mal RUHE und dann kommt Kraft.... Pille einwerfen, Wirkung abwarten .... neue Woche neues Glück
Lieb Grüße, is der jürgen
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....