Vorgestern hab ich Nachricht bekommen es gibt eine Familie die sich einen Hund anschaffen möchte und unser Elvis ist der erste Tip vom Tierarzt gewesen *toll* Nun war das zukünftige Herrchen heute hier und hat sich unseren Schatz angeschaut und Fotos gemacht für den Rest der Familie *in 3 D* damit er auch richtig zur geltung kommt. Sie haben einen Sohn im Alter von 13 Jahren. Also es wäre ja schön wenn das Klappt großer Garten und Haus für ihn ganz alleine das wäre richtig toll. Also schauen wir was davon wird.
Wir mussten mit dem Üben erstmal aufhören weil er leider unsere Läufige Hündin in die Nase bekommen hat Man(n) ist der ab gegangen meine Maus hatte richtig Angst vor dem aber unsere Tierärztin hat ihn wieder auf den Boden geholt und jetzt ist er wieder der alte. War schon ein Mords Krach den er gemacht hat. Aber meine Dame steht eher auf gutes Benehmen und nettigkeiten(sie hat sich da schon einen hübschen aus gesucht( der wäre auch für mich eine Versuchung) geschmack hat meine kleine ja schon mal. Das Körbchen ist sein ein und alles geworden. Elvis ist eher ihr zugroß gerates Kind das erst noch erzogen wird.
Wie sich doch ein Tier freuen kann es ist schön das zu sehen. Ach ja Die Löcher für die neu gekauften Erdbeeren die hat auch der Gute Elvis gegraben denn die mag er gern das hab ich schon ausprobiert und jetzt wartet er bis die ersten reif sind und schau jeden Tag nach. Nur Erbsen mag er keine. Und er steht auf meine Hundeküche denn zu Feiertagen koche ich auch für mein Wauzis ganz gerne mal was besonderes. Neues aus der Elvis-Stube kommt wider fals Interesse besteht. Also bis dahin eine Herzliches Wochende euch allen und ein Wau an alle Hundis zum Wochende (schön fröhlich weiter gammeln und die Familie Nerven)
Herbi, haste noch kein Herrchen für Elvis?? Ich geh ab Jan. 2012 in Rente, da schaff ich mir auf jeden Fall wieder ein Tier an, Hundchen oder Kätzchen, egal. Bitte schreib, wie es Elvis geht, danke.
Neues aus dem Hause Herbi also eine Gute Nachricht und eine Schlechte welche zuerst?
Also gut kommt erst die Schlechte das mit der Familie wird leider nix hab heute die Absage bekommen. Na aber an dem Hund hat es nicht gelegen der war Super und hätte sich bestimmt gefreut. Etwas traurig war er schon weil er Freitag zur Tür lief und da keiner für ihn geklingelt hat. Komischer weise war unsere Tierärztin mehr Traurig über die Nachricht als wir ich glauben die hat auch einen Narren an ihm gefressen.
So nun zum Besseren Teil ich mag nämlich keine Traurigkeiten der Elvis ist jetzt kein Elvis mehr sondern Timmy und das ist jetzt im Familienrat beschlossen. So hat auch er entlich einen Namen den er selber mag:-)zur Freude aller und erstmal bleibt Timmy wo er ist wenn Prof.Zufall nicht was anderes will. Ich hab auch was dazu gelernt das ich mir mehr gedanken darüber machen sollte Bevor der Hund vorgestellt wird. Ja jetzt soll er sein eigenes Halsband bekommen und einen Wohnsitz mit Adresse als werden wir ihn jetzt Chippen lassen ja und die Verantwort ja die will solange meine Tochter übernehmen.