Zitat aber die wirklich tickende und gefährliche Zeitbombe, der Supervulkan Yellowstone in Amerika, der schon lange fällig ist, wird vergessen
da habe ich im TV eine Dokumentation drüber gesehen ...... wehe uns wenn der hoch geht
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Und dabei fing der Thread doch so gut an! ... Ich finde Marion hat Recht! ... Auch wenn die meisten hier mehr als genug Probleme an der Backe haben, geht es uns doch trotzdem ganz gut.
Das Leben kann so schön sein ... Und ich habe keine Lust es mir vemiesen zu lassen... Klar wir ärgern uns alle mal über den alltäglichen "Kleinkam" ... ob nun die Politik, das Wetter, Behörden oder den Maulwurf im Vorgarten ... " Aber man muss sich ja nicht unnötig reinsteigern!
Ach und die Sparkasse Die haben mich auch schon geärgert! ... Konto auflösen ... nicht mehr hingehen ... Fertig!
Was den Weltuntergang angeht passt mir das auch nicht so gut in den Kram Habe nämlich noch einiges vor! ... Und wenn es dann doch sein sollte kann ich es auch nicht ändern!
Ich halte es wie Martin Luther: "Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen"
So ... Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und guter Laune!
"... die Welt ist schön ... wie es kommt ist einerlei, lei, lei ... !
...
"Jemanden zu finden, der mit uns fühlt und empfindet, ist wohl das schönste Glück auf Erden" (C.Spitteler)
wahrlich ich sage euch 2012 ist das Ende der Welt ... googelt mal danach, die Zeichen sind eindeutig
ok, ich habe ja nachweislich einen Hirnschaden ... ich darf so was von mir geben
Wenn Dr.Haluddi und Gerhard46 ihr Forum zu Geld machen und sich noch ein paar schöne Tage machen,(der eine nur ein halben Tag) dann glaube ich an den Weltuntergang.
Gruß
Es gibt keinen Menschen der alles kann, sowie es keinen gibt, der nichts kann.
Meine Güte nee .. Man könnte meinen manche Leute wollen den Weltuntergang geradezu herbeireden!
Japan ... Ja schlimm genug ist es ja ohnehin!
Der Anfang vom Ende ... Ich hoffe der Anfgang vom Ende der Merkelregierung beispielsweise ... vielleicht sogar vom Atomzeitalter!
Aber unsere Welt wird sich hübsch weiterdrehen Verändern wird sie sich sicher ... Und das muss sie ja wohl auch ... Wir können doch nur hoffen, dass die Menschen draus lernen!
Mensch Leute ehrlich ... Es ist doch schlimm genug ... Und WIE schlimm wissen wir noch gar nicht ... Aber was soll denn diese zusätzliche Schwarzmalerei?
Lasst uns hoffen und beten, dass es besonders für die Japaner nicht noch schlimmer kommt, als es eh schon ist!
...
"Jemanden zu finden, der mit uns fühlt und empfindet, ist wohl das schönste Glück auf Erden" (C.Spitteler)
die Welt gerät aus den Fugen, dass habe ich im Urin
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***