Bei der nächsten Bingo-Staffel müssen alle mitmachen
und die letzten drei "Bingoler" bekommen die Aufgabe das Forum zu säubern .. uralt Beiträge aus den Spielchen etc. löschen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich hatte gestern genau das selbe Problem in meinem Forum. Es war zum weglaufen. Bei mir lag der Fehler an einem Javascript im Header, von dem ich gar nicht weiß, wo das her gekommen ist. Ich habe es entfernt und alles ging wieder normal.
das war ein kurzzeitiger rechter Gesichtfeldsausfall
bei mir