Allllso .... was lange wärt .. wird auch mal irgendwann wieder gut. Jo. Hatte ja mal genügend Zeit .... Urlaub eben. Aber es geht schon mal weiter ... irgendwie ...
Habe da so einen schönen Film gesehen, gestern im NDR (N3). Manchmal bekommt man solche schönen Momente nur mit, wenn man mal zur Ruhe gekommen ist. Ich probiere mal. Sind einfach nur Links. Mancher Link mag manchmal nicht funkschionieren?? Gut, Titel nehmen und mal selber suchen. Es geht schon. Diese Erfahrung gebe ich mal so weiter. "Robben von Hamburg" erinnert mich immer so schön an die Insel Helgoland. Wenn man mal gen Helgoland fährt, Backbord. Neuwerk und Scharhörn, jo, das sind die beiden schönen Inseln. Jedes mal frage ich mich, wie mag es dort aussehen?? Ein schöner Film sagt denn schon mal alles. ONDO & FIDES, der, der schon mal die Elbe hoch gefahren ist?? ... ich halte mich da mal besser mal zurück. Besser is. Sind eben so Seemanns Geschichten. Steuerbord bei Ebbe noch zu sehen. Der andere Link ist auch schön. Beschreibt er doch so viel.