Zitat von GuGo im Beitrag #149oh oh, wo bleibt die Zeit. Kann Misto verstehen, ich habe bei meinem Mac ein up date gemacht, nun ist mein Photoprogramm weg und vieles anders. Manchesmal ist es zum K....., ich sitze oft Stunden an dem Ding und dabei müßte ich noch abstauben und ähnlichen Mist. Aber was würde ich ohne PC tun ??? Vielleicht auch nur dummes Zeugs.
Über deinen Staub ist noch keiner gestolpert, aber du hast auch Spass mit deinem Ding!
Nicht erst Power Point 2013 akzeptiert keine WAV's beim speichern als Video, schon bei Power Point 2010 mussten alle WAV's vor dem speichern als Video in MP3's umgewandelt werden.
Ich hatte mal das Bildbearbeitungsprogramm Photoimpact 12 und in dem war ein Gif-Animator enthalten. Dieser Gif-Animator konnte Bilder generieren die sich umblättern wie die Seiten eines Buches.
@Josch das ist ja das Schlimme - die wavs kann man aus dem Programm einfügen u. dann werden sie nicht in die Videos eingefügt - hätte man doch auch dann schon anders oder als mp3 programmieren können.
Vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes PPT to Video-Converter??