Naja glaube gefällt mir nicht so gut vor allem der rechte Papierkorb, da könnte ja mein Wunschzettel drin sein....
Oh weh!
Jetzt fällt es mir auch auf, in den rechten Behälter kommen ja nur die Wunschzettel von euch Jungs rein. Ja, nun mal schnell, rettet eure Wunschzettel, die Pinnwand ist ein guter Vorschlag, es könnte ja sonst noch einer kommen und denken es handle sich um eine Altpapiertonne und macht Konfetti aus euren Wunschzetteln.
Zitat von Dr.Haluddi im Beitrag #91schön wäre es wenn die "geplagte" Hausfrau mal eine komplette, mehrfoliege PPS erstellen würde
- bei ihrem Talent gäbe das bestimmt eine geniales Werk -
Wenn ich versuchen würde solche ähnlich qualitativ hervorragenden PowerPoint Präsentationen wie die von Traudel herzustellen, dann würde ich viel Mühe und Zeit investieren müssen.
Mühe würde ich mir schon geben können, aber zeitlich stecke ich tatsächlich in einem Dilemma. Es sind aber weniger die Haushaltspflichten, als vielmehr die Teilnahme an den vielen unterschiedlichen Freizeitmöglichkeiten, die mir immens Zeit kosten.
Die Bastelgroup kommt mir insofern sehr gelegen, denn hier kann ich spontan mal schnell ein, oder zwei Folien basteln, ohne viel Zeitaufwand und ohne unbedingt auf die Feinheiten in meinen Präsentationen achten zu müssen.
Für den Rest des Jahres werde ich euch noch diese eine Präsentation hier lassen, es ist nichts Besonderes, es ist nur das Ergebnis einer kleinen Spielerei, mit den PowerPoint Formentools. Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr 2013.
von wegen "kleine Spielerei", das muss einem erstmal so perfekt gelingen, hast du wunderschön gemacht, Mikado, vielen Dank! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und
Deine Wünsche gebe ich gerne zurück - schöne Feiertage Mikado und.. mir sind deine "Spielereien" sehr angenehm u. der Tipp zu dieser Musikseite ist auch viel wert.