ja Mikado das "Problem" haben wir in unserem Graphics-Board auch - wenig Interesse. Aber auch wie hier ist ja das Angebot an vorgegebenen Grafiken, die man sogar noch verändern kann sehr groß u. viel einfacher zu handhaben, als irgendwelche Anleitungen nachzuarbeiten. Unter dem Aspekt der "Teilhabe" finde ich das sogar ganz ok
Zitat von Misto im Beitrag #65ja Mikado das "Problem" haben wir in unserem Graphics-Board auch - wenig Interesse. Aber auch wie hier ist ja das Angebot an vorgegebenen Grafiken, die man sogar noch verändern kann sehr groß u. viel einfacher zu handhaben, als irgendwelche Anleitungen nachzuarbeiten. Unter dem Aspekt der "Teilhabe" finde ich das sogar ganz ok
Hallo, es sind so wenige, die an der PPS Bastelei teilnehmen, weil es viel Zeit benötigt und diese haben /nehmen sich viele nicht, ich zähle auch zu diesem Kreis. Trotzdem finde ich es KLASSE wie einige sich hier beteiligen, macht weiter so und bereite anderen damit eine Freude.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Bruno, das wundert mich auch. So vielen Menschen ist es langweilig, haben kein Hobby, finden auch keines. Oft fehlt auch die Möglichkeit für manches. Ich habe schon öffter rein geschaut bei euch, aber meine Interessen liegen wo anders. Dabei habe ich Steckenpferde genug zum Reiten. Ich bin ja auch nicht alleine im Stübchen. Puller, du hast in nächster Zeit genug zu tun, oder?
Zitat von Blokker im Beitrag #68 Bruno, das wundert mich auch. So vielen Menschen ist es langweilig, haben kein Hobby, finden auch keines. Oft fehlt auch die Möglichkeit für manches. Ich habe schon öffter rein geschaut bei euch, aber meine Interessen liegen wo anders. Dabei habe ich Steckenpferde genug zum Reiten. Ich bin ja auch nicht alleine im Stübchen. Puller, du hast in nächster Zeit genug zu tun, oder?
Jawohl, ich habe mit meinem Umzug und die dadurch anfallenden Arbeiten genug zu tun. Auch dieses geht vorbei. Im Stübchen werde ich dann mich nur mal kurz umschauen.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
keiner muss ja - aber man könnte hier - weil es ja auch riesig Spaß macht hier sind natürlich auch so viele schöne ppsen im Angebot!! - auch da könnte man sich was abschauen...
Hallo, ich habe mir gestern einige Office PowerPoint 2010 Versionen mit Office PowerPoint 2003 angesehen. Na Hilfe, da stimmt ja beim ansehen der Präsentationen so einiges nicht überein.
Zwischen PP 2003 und PP 2010 liegen echt Welten. Die Unstimmigkeiten beginnen schon bei den Farbverläufen und mit der Wiedergabe der Schriftarten klappt es auch nicht. Oft sind die Schriften verrutscht. Na ja, der MP3 Sound ist mit PP 2003 sowieso nicht zu hören.
Ich habe mir dann auch noch einige Office PowerPoint 2010 Versionen mit dem 2010 Viewer angesehen und ich habe festgestellt, dass die Schriftarten auch nicht immer original wiedergegeben werden.
Unsere Anleitungen kann man natürlich auch mit 2007 umsetzen. Bei 2010 sind andere Musikdateien u. Video u.a. möglich. Da das ganze ja auch eine Kostenfrage ist - man kann sich für Wochen 2010 zur Probe holen u. damit unsere Anleitungen "bewältigen" -