Ich liebe diese Seite. Dein Beitrag ist über 10 Jahre alt, heute findet man noch mehr Informationen zu diesem Thema auf der Zentrum der Gesundheit Seite. Mein Neffe spielt hier die Spiele im Forum und ich bin über seinen Account vor kurzem auf dieses Thema gestoßen. Ich habe gerade eine Darmsanierung hinter mir und habe durchaus positive Erfahrungen damit gemacht. Ich habe starke Hautprobleme damit in den Griff bekommen, auf der Webseite von der ich meine Infos bezogen habe stand allerdings das eine Darmsanierung bei diversen Symptomen helfen kann. Vielleicht ist der ein oder andere hier ja noch auf der Suche nach so etwas. Meine Informationen, unter anderem wie so eine Darmsanierung funktioniert und was dabei im Körper stattfindet, habe ich von einer Webseite, die sich komplett auf das Thema Darmsanierung spezialisiert hat. Jeder sollte sich vorweg ausgiebig informieren oder ggf. seinen Arzt zu diesem Thema befragen. Für mehr Informationen hier klicken
Es wird sogar gesagt das eine reine Ernährungsumstellung nicht reicht um seinen Darm zu reinigen bzw. um letztendlich gesund zu werden. Anfangs habe ich das bezweifelt aber als ich mich näher mit dem Thema auseinandergesetzt habe, wurde mir bewusst wie stark die Darmgesundheit mit der Verträglichkeit und Verwertung von Nahrungsmitteln zusammenhängt und wie sich das letztendlich auf die allgemeine Gesundheit auswirkt. Ein sehr spannendes Thema!