Da ich immer kalte Füße habe, wollte ich eigentlich eine Wärmflasche mitnehmen. Aber da ich mich verbrennen ( klingt ja makaber , schrecklich )entfällt die Wärmflasche. Ich nehme nichts mit, ich lasse mich von meinen Angehörigen abholen.
Ich möchte ins Jenseits nur die Gewissheit mitnehmen, dass ich durch JESUS (wie er es mir - und allen anderen NACHFOLGERN - versprochen hat) bei Gott sein werde.
Bild entfernt (keine Rechte) Über diese Brücke wurde die Kluft der Menschen zum Schöpfer durch Christus überwunden und durch ihn kommen wird wieder zu Gott.
Hallo Hundelmix, nur in Thailand sprechen die Menschen davon,dass die Hunde als Menschen wiedergeboren werden,wenn dem so ist,dann haette ich gute Menschen,die ich kenne und die mich schon lange kennen.Also waere mein Ring mit seiner "Aussage " doch richtig.Nur weiss ich nicht,ob ich als Mensch oder Hund wiederkomme,denn wenn ich schlechtes in diesem Leben getan habe,soll ich als Hund wiederkommen.Eigentlich finde ich das,eine Erniedrigung unserer Hunde. der Wanderer
Hallo Jokel wer zu erst oben ankommt,kann(muss) eine Zweigstelle vom Freizeitstuebchen einrichten,dann koennen wir weiterhin miteinander kommunizieren,Gedanken,Fragen usw. austauschen. Schoenen Sonntag,der Wanderer
Ich würde am liebsten mein Kind mitnehmen...aber das geht natürlich nicht und soll auch nicht so sein...ansonsten freue mich auch meine lieben da oben zu sehen...ich nehme die schönen Erinnerungen mit die ich auf Erden haben durfte...allerdings waren das nicht viele
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Hallo Marion so 100% bin ich auch noch nicht davon ueberzeugt,ich weis nur,wenn ich mal sterbe,habe ich meinen Koerper der Medizinischen Universitaet in Khon Kaen zu Studienzwecken,nicht zur Organspende(Korruptions Gefahr) zur Verfuegung gestellt.Das ist meine hoffentlich letzte gute Tat. der Wanderer