wenn man das mit den Weichmachern etc. liest bekommt man ja Angst. stimmt aber, ich hab da schon mal einen Artikel drüber gelesen. @Gerhard ,da ich starker Kaffeetrinker bin habe ich da auch scchon mit mehreren Ärzten drüber diskutiert. so viele Gespräche ich drüber geführt habe,soviele Meinungen habe ich auch gehört. Tee, ist so ein Getränk an das ich mich nicht gewöhnen mag. und der Geschmack einiger Alkfreien Biersorten ist wirklich zum abgewöhnen . Nun ist es bei mir aber so das Bier noch nie mein Favorit war und eigentlich nur bei großer Hitze auf meiner Wunschliste stand. seltsamerweise schmeckt mir nun aber,seit meinem SA, ausgerechnet Alkoholfreies Bier recht gut. keine Ahnung was meine zwei Gehirnzellen da umgepolt hat. Alkoholhaltiges fasse ich überhaupt nicht mehr an. das ist aber wohl eher so eine Kopfsache wegen dem zusammenspiel von starker Medikation und Alkohol,andererseits, wenns Kopfsache wäre müsste ich ja wohl Kräutertee eimerweise trinken.das einzige was mir wohl hilft ist ein generalüberholtes Austauschgehirn und ein paar neue Nervenstänge in die linke Körperhälfte.solange die Wissemschaft nicht so weit ist muss ich mir die Birne hier leerschreiben und das verglühte Resthirn trainieren. Prost.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.