nö,hab ich nichtweil ich mich eh nicht daran halte.ich bin froh das Jahr geschafft zu haben,ohne das jemand auf mich ,wegen meiner Religion geschossen hat,ich habe zwar den Wohnort gewechselt , musste aber nicht aus Angst das Heimatland verlassen.bin nicht auf einer Fähre verbrannt und habe auch nicht in eine Fliegzeug gesessen das vom Radar verschwunden ist.hab den Fahrstil meiner Frau überstanden.(von Mai bis heute,dieses Jahr immerhin 25000Km )meine Gesundheit,besser gesagt meine Krankheit ist einigermaßen stabil.für mich ein Jahr an das ich mich schon jetzt nicht mehr richtig erinnern kann, obwohl so vieles passiert ist, freud und Leid sind im täglichen wischiwaschi verblichen. gern würde ich mich an den Millionengewinn im Lotto erinnern. den gabs aber nicht.zumindest nicht für mich. meine Schwiegermutter ist verstorben. das war aber keine überraschung sondern eher von langer Hand geplant und somit nur noch eine unangenehme Pflichtkür und für mich nur Nervig weil die Polen einen Totenkult betreiben den ich als peinlich ansehe und ich habe mich allem so weit wie möglich entzogen. wenigstens gabs eine Megalachnummer kurz vor der Beerdigung.meine Frau und Ihre Schwester haben die Gräber der verstorbenen Verwandtschaft gereinigt unter anderem das uraltgrab eines Onkels das dermaßen zugewuchert war das die Inschrift nicht mehr zu erkennen war.das hatte zur Folge das sie nach getaner Arbeit sich vor das geputzte Grab stellten um zum Abschied noch ein Gebet runterzurasseln um dann mit einem Blick auf Grabplatte festzustellen das sie das Grab eines vollkommen Fremden gereinigt hatten der den gleichen Vornamen wie der Onkel hatte.gut,das beide jetzt eine neue Brille haben.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Entschuldige, aber als ich das mit den falschen Grab reinigen gelesen habe, musste ich lachen. Wenigstens haben sie eine gute Tat gemacht. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
Ich nehme mir vor mal abzunehmen,wie jedes Jahr. Meine liebe Freundin Karin hat ja 50 Pfund geschafft. Ich bin zu bequem und luschig. Mein Mann und ich haben das Abnehmen eigentlich aufgegeben,weil wir danach immer wieder zugelegt haben. Also,wir nehmen uns erst gar keine guten Vorsätze vor. Schlechte allerdings auch nicht.
Zitat von ginasi im Beitrag #8Manchmal klappt es aber auch mit den guten Vorsätzen ! Ich bin heute 1 Jahr "rauchfrei" !!!
Das Rauchen habe ich mir auch vor 22 Jahren abgewöhnt. Hab von einem zum anderen Tag aufgehört Da hatte ich kein Problem mit. Nur abzunehmen schaffe ich nicht. Naja,es gibt schlimmere Probleme.
Qualmfrei bin ich jetzt (weis ich gar nicht mehr so genau ), ungefähr 15 Jahre? das war allerdings kein Neujahrsvorsatz, sondern eine von jetzt auf gleich Aktion mitten im Jahr. ich habe gehört das angeblich für Medizinische Zwecke Marihuana freigegeben wird. sollte das zutreffen dann werde ich im Selbstversuch ein paar Joints durchziehen. ich habe allerdings ein bisschen Angst das ich dadurch das Rauchen wieder anfangen würde. allerdings weis ich aus früheren Erfahrungen das man von Gras Appetit bekommt. abnehmen werde ich also erst nach meiner Beerdigung. Gibt es Kugelförmige Särge? Bild entfernt (keine Rechte)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.