Kann mir jemand helfen, womit schaut ihr euch Powerpoints, ich habe im Haus eine Libyche Familie, die haben Win 10 und da ist im System nix dabei, womit diese Leute meine PPS öffner könnnen. Vielen Dank dagi
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
Und du meist wirklich das ich den Leuten mit diesem Viewer helfen kann, ich nahm an Win 10 möchte was neueres habe schon gegoogelt und nix gefunden. Dann vielen Dank lieber Lud LG dagi
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.