@ Promise : ,.,. ja von pontius zu pilatus !! sowas geht schnell - ist aber auch voll in ordnung - ,.,. dafür sind solche FOREN auch da , um interessante Themen ausdiskutiert zu bekommen !! ,.,. ich finde das voll okay , denn das belebt so ein news Thema auch recht flott - auf deutsch - es wird nie langweilig ! gelle frau kollegin - od. ?
@ Strupi - uns Jürgen : " HEY ALTER FREUND " - finde dein reingestelltes Thema voll okay - ist interessant zu lesen die verschiedenen Meinungen darüber !! HAST NIXXE FALSCH GEMACHT DAMIT !!! es ist gott sei dank noch ein freies LAND ; unsere BRD ! und wie gesagt , solche diskusionen beleben das stübchen - kommt frischer passat - wind in LUDDY's BUDE rein !! also von meiner sicht aus alles okay mit deiner Arbeit !! ich kann leider dazu nixxe schreiben , da WIR dieses " ZEUG " nie im hause hatten !! war uns immerzu teuer - no name's WARE od. Artikel tat es damals wie heute auch !!! ,.,. of course - ist uns bzw. mir der name bekannt - doch niemals hier benutzt worden. es grüßt nach HH. der " batzi schlingl wolter frechdachs 58 ganz herzlichst - kamerad DIR ein frohes Pfingstfest - mit od. ohne dieses Tubberware - servus bye see you , ich.
Endlich wieder zu Hause nach einer doch längeren Autofahrt durrrrch die Stadt. (Pfingsten eben) Also Rasentrimmer. Es ist doch ein Bosch AFS 23 - 37 geworden. Ein schönes Teil. Mit Schneidblatt (Stahl) und Fadenspule. Schön auch mit Tragegurt. Gewicht laut Anleitung 5,2 Kg.