Einfach nur mal in sich "wech sein" Einfach nur mal Ruhe in sich selber pflegen ...... Einfach nur mal abschalten. Jo das waren meine Probleme in meinem bisherigem Leben. Einfach nur mal ich sein? Das ist heute. Meine Mädels aus dem Haus, sie machen ihr eigen Leben und das ist auch gut und richtig so. Der Rückblick war eine Zeit schon schwer. Was soll es, der Blick nach vorn ist für mich wichtig. "Wer aufgibt hat verloren." Strupi, du bist Papas Sohn. Das war am Anfang meiner Lehre mein Grundsatz. "Pass auf dein Werkzeug auf" Papa`s Leitsatz an mich. Ich habe über Jahre in meinen Leben Stationen mitgemacht die mich geprägt haben ........ Siehe den einen Satz. Nein, so schlimm war es nicht, hat mich aber schon geprägt. Lebe heute, lebe für dich, mache etwas schönes was dir Spaß macht. Ich habe die Marotte, kleine lustige Sachen auf Papier zu schreiben, zu einem Dreieck zu geklebt ...... Schenke ich mal dem .... und dem. Immer eine lustige Sache. Ich schenke gern. Es sind Kleinigkeiten die vom Herzen kommen. Strupi, Leben kann auch mal schön sein. Lebe nicht gestern, lebe für heute, für dich und für Morgen. ... es ist dein Leben. Gerade meine Gedanken. Leben kann auch mal schön sein Ich denke, es ist immer eine Anschaungssache wie man sein eigen Leben betrachtet. Das gestern, das heute, das Morgen. Das Gestern war. Punkt Das heute ist. Halber Punkt Der Morgen kommt. "Na denn man to," sagt der Hamburger auf Plattdeutsch. Doch, Leben kann man auch mal schön sein. Sich aus dem Arbeitsleben vorzeitig verabschieden??? (Vor eigentlichem Rentenbeginn) Ich musste es machen (gezwungener Maßen) und ich hatte zuerst fixe Probleme damit. Mein lieber Bruder würde jetzt sagen: "Klosprüche" Ich schaffe es ........ Wenn das Leben mal Douwn (habe ich es richtig geschrieben?) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Doch, es ist ein Weg ..... ..... sein eigener Weg. Ich habe noch so einiges vor in meinem Leben. "Lebe heute, lebe für dich" Arbeitsleben abschalten. (Das mal dafür) Streß und Ärger im Job vorbei. Basta. Doch, Leben kann auch mal schön sein. Ich gehöre heute zum Rentnerpack .......... Soryyyyyy liebes Stübchen, der Schelm in mir? Ich gehöre dazu. Punkt. Rentner dürfen mal die Nacht zum Tag machen????? Einfach nur mal richtig schön surfen im Net und sich keine Gedanken machen, 5:00 Uhr aufstehen und auf Job?? Vorbei. Arzttermine oder Krankenhaustermine sind heute wichtiger. Was soll es ....... einen Satz verberge ich hier, sonst bekomme ich bestimmt die Gelbe oder die Rote Karte