Gestern und heute hat es hier heftig gestürmt, aber auch die Sonne hat sich mal blicken lassen. Für uns ist ein sonniges Wochenende vorhergesagt, --- und ich "will" dran glauben
das hab ich gestern weitgehends auch gemacht, wir hatten 32 Grad. Und die Nacht war tropisch, ist auf ganze 21 Grad "abgekühlt". Für heute sind hier 34 Grad angesagt und am späten Nachmittag Unwetter mit "Temperatursturz" auf 26 Grad. Hoffentlich kommt kein Unwetter, nur bissel ne Abkühlung!
puh, der Tag hat noch gar nicht angefangen und schon zu warm . mich wird heute keiner aus dem Haus kriegen . im Radio reden die von schönem Wetter, da hab ich ein anderes Verständnis was schön ist .
@Lud, danke für den ersten guten Lacher heute Morgen...
Wir haben wohl den Hitzerekord, und wollten noch bevor es wärmer wird, ne Radtour von 10km machen. Unser Thermometer im Schatten zeigt unglaubliche 62,2 °C an. Nie stand es höher....! Ich glaube die Elektronic spinnt, oder die Batterie ist fast lee.
sudolek (polen ) heute 10:30Uhr leicht bewölkt 27Grad . unsere Tochter hat grad angerufen ,das sie gestern am Forgensee(Foggensee?) im Algäu fast mit dem Zelt weggespült wurden und zu Bekanten geflüchtet sind welche sie zufällig getroffen hatten und in Füssen keinen tropfen hatten während am Campingplatz Sinnflut war. als ich vor ein paar Wochen hier bei krakau war war auch einen Tag so starker Regen das fder Acker auf die zufahrt gespült wurde und wir grad noch so weggekommen sind der kleine Bach der zum reißenden wildwasser wurde hab ich vor lauter Aufregung nicht mehr gefilmt und die Auswirkungen wurden vor kurzen erst beseitigt und ausser nem Bagger vorm Haus ist nix mehr zu erkennen . der Bach wieder jhinterm Gebüsch versteckt .
__________________________________________________________________________________________ himmlische Ruhe , ich weis grad nix