Hallo Resi das ist das selbe wie das Galileo---ich stand immer in der Ergotherapie für 3 mal 3min auf verschiedenen Frequenzen drauf-lockert ungemein. habe mal was reinkopiert Allgemeine Eigenschaften superschnelle Ergebnisse komplettes Workout auf 1 m2 nur Turnschuhe erforderlich trainieren, ohne zu schwitzen computergesteuerter Personal Coach in einer eigenen, - vibrationsfreien Säule deutliches LCD-Display mit Erklärungen zu den verschiedenen Übungen einfache, benutzerfreundliche Bedienung, inkl. ‚Quick Start’ kräftige und gleichmäßige Vibrationen (20-60 Schwingungen pro Sekunde) Start- und Stoppschalter aus jeder Übungsposition heraus erreichbar
Eigenschaften fitvibe®medical: Sie suchen ein fortschrittliches Behandlungsgerät brauchen für Ihre Praxis im Krankenhaus oder Physiotherapiepraxis:
erfüllt als einziger Vibrationstrainer die hohen Anforderungen der MDD (Medical Device Directive) durch spezielle ‚sanfte’ Einstellungen auch für Personen mit geringer Belastbarkeit geeignet perfekte Ergänzung des klassischen Trainings durch den verstärkenden Effekt der Vibrationen mit eingebauter „Personal Coach“ und Möglichkeit zur Anwendung der fitvibe®easyTrain-Software
Technische Daten fitvibe®medical: Sie suchen ein fortschrittliches Behandlungsgerät brauchen für Ihre Praxis im Krankenhaus oder Physiotherapiepraxis:Frequenz: 20 - 60 Hz, mit An- und Abschwellen der Frequenz* Intensität: hoch – niedrig, 1,5 und 3 mm Vibrationsamplitude* Aktive Zeit: 0 - 100 Sek. Ruhezeit: 0 - 100 Sek. Wiederholungen: 1 - 10 mal Übungstyp: statisch/dynamisch Systemeinstellungen: Sprachwahl, Signaltonwahl, Kontrast Trainingsverlauf: Warm up - Training - Cool down Gewicht: Vibrationsplatte 93 kg Bedienungspult 25 kg Abmessungen (B x T x H): Vibrationsplatte 800 x 660 x 1.300 mm Bedienungspult 180 x 430 x 1.380 mm Netzspannung: 230 V, ± 10%, 50 Hz 115 V, ± 10%, 60 Hz Konformität: entspricht allen geltenden europäischen Richtlinien: EN 60601-1: 1990+A1+A2+A13* EN 60601-1-2:1993 gemäß EG-Richtlinie 93/42/EWG:1993 (MDD)
HuHu Resi einfach mit der linken Maustaste gedrückt halten und den Text wo Du kopieren willst makieren und das gewünschte mit der rechten Maustaste hier einfücken--ganz einfach!Gruss von Stephan
Das Vitfibe ist bestimmt nicht schlecht , ich kann es aber leider nicht benutzen , um in meinem Körper was bewegeung zu bekommen ,benutze ich seit Jahren schon die chimachine , ich weiß nicht ob ihr die kennt man kann sich hinlegen und die Füße drauflegen dabei wird der Körper hin und her geschwungen , mir hilft es auch zu entspannen und die organe werden gut durchblutet
Ach ja, ich habe auch eine Chimaschine, liegt unterm Bett. Habe total Vergessen ,das sie die habe, werde sie mal wieder benutzen,nur wenn ich mich damit auf den Boden lege komme ich ,wegen dem Gleichgewicht nicht wieder hoch und kippe immer um..
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***