Können Sie auf dem Wasser laufen oder eine nicht-Newtonsche Flüssigkeit erzeugen? Nun, sie sind sicher einige der großartigen Möglichkeiten, die Zeit in Innenräumen zu verbringen.
Wissenschaftliche Experimente sind eine wunderbare Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben und andere zu lernen oder zu lehren, während wir natürlich immer darauf achten, dass wir sicher sind und die richtigen chemischen Verbindungen und Geräte verwenden.
Wenn Sie im Herzen ein Wissenschaftsfreak sind oder nach einer guten Möglichkeit suchen, Ihre Kinder zu unterhalten, finden Sie hier einige Experimente, die Sie bequem von zu Hause aus ausprobieren können.
gut das wir in den 60ern noch keine Mikrowelle hatten , das ich da als Bengel hätte rumexperimentieren hätte können . ich musste mich darauf beschränken Luftballons und Negerküsse (nicht weiße Afrikaner Küsse ) in eine Unterdruckglocke zu strecken und unterdruck zu pumpen. keine Ahnung für was die im Keller stand oder dort abgestellt wurde.für was die war ? später hatte mein vater damit Tupper dosen unter Vacuum gesetzt mit ner Mikrowelle hätte ich viel besser Blödsinn machen können na ja, gut im Nachhinein. wenigstens steht das Haus daher heute noch , auch wenn ich zwei Dörfer weiter gezogen bin und nix mehr von habe
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.