Abnehmen Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden.
KLEIDUNG AUSZIEHEN Mit ihrer Zustimmung..............................12 cal Ohne ihre Zustimmung................. ............187 cal
BH ÖFFNEN Beidhändig.........................................8 cal Einhändig.........................................12 cal Mit einer Ohrfeige................................37 cal Mit dem Mund......................................85 cal
DAS KONDOM ÜBERZIEHEN Mit Errektion......................................6 cal Ohne Errektion...................................315 cal
STELLUNGEN Papi - Mami ......................................12 cal 69 liegend.........................................8 cal 69 stehend.......................................112 cal Hunde............................................216 cal Italienische Leuchte.............................912 cal
DER ORGASMUS Echt.............................................112 cal Vorgetäuscht.....................................315 cal
NACH DEM ORGASMUS Im Bett bleiben...................................18 cal Aus dem Bett hüpfen...............................36 cal Erklären, warum man(n)/frau aus dem Bett hüpft...816 cal
EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN Zwischen 16 und 19 Jahren...........................12 cal von 20 - 29.........................................36 cal von 30 - 39........................................108 cal von 40 - 49........................................324 cal von 50 - 59........................................972 cal über 60...........................................2916 cal
KLEIDUNG ANZIEHEN Ruhig...............................................32 cal Eilig...............................................98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt..............1218 cal
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Du hast vergessen zu schreiben wieviel man nach dem dritten Orgasmus ü.60 an Kalorien verbrennt.Wenn ich mich so betrachte sehe ich ganz schön schlank aus Was schließen wir daraus?guter Sex. Auch ein alter Frachter fährt noch gerne aufs Meer