HI BRUNO - wenn deine Gerti Eisenbahn Romantikerin ist , dann empfehle ich deiner FRAU - die Sendung : EISENBAHN ROMANTIK - mit Hagen v. Ortloff als Moderator !!! ich hab schon alle Sendungen von IHM mir angeschaut , war quasy mit dem ZUG sozu sagen in der ganzen Welt unterwegs - natürlich only im Netz - da ich stark verkrüppelt bin li. seitig durch 2 schwere Bullshite SA's - im Jahre 2011 !! ... ich finde Bahnreisen - sowieso das beste Reisen überhaupt : du lernst Land , Leute , usw. olls viel intensiver kennen ,.,. da kann kein Flug - u. keine Schiffsreise mithalten !! See you , bye : Wolter.
Danke Walter...ich kann ja auch nur kurze Strecken noch laufen... und deshalb fahre ich heute mal von Moskau aus nach Peking ...gibt ja im Internet so schöne Möglichkeiten!
Zitat von walter 58 im Beitrag #2 HI BRUNO - ich finde Bahnreisen - sowieso das beste Reisen überhaupt : du lernst Land , Leute , usw. olls viel intensiver kennen ,.,. da kann kein Flug - u. keine Schiffsreise mithalten !!
@walter 58 Das hat voll und ganz meine Zustimmung, lieber Schling'l. Kürzlich habe ich vor der Flimmerkiste genussvoll an einer Reise mit dem "African Explorer" teilgenommen. Das war ein Teil der ARD-Serie "Verrückt nach Zug". Hat mich ganz raschelig gemacht. Nicht etwa, weil ich unbedingt nach Afrika möchte - nee … Der Zug an sich war es. Aber der ist für mich schon ohne mich längst abgefahren.
@Promise - liebe INGE : ;:; JA AUCH FÜR MICH IST SEIT 2011 jeder Train für mich scho lange abgefahren - zu meinem Bedauern leider oft genug ohne mich ! ! INGE wie machst DU das da oben : in grau u. denn : Zitat von Walter 58 im Beitrag #2. : usw. WIE GEHT DAS BITTE ? habs scho öfters gesehen hier - finde das Optimal um etwas zu markieren , besser gesagt zu betonen schriftlich usw. ect. ! ! Vielen Dank i vorraus. Post scriptum : ich die - eure - " Nervensäge " - werde DIR auch noch auf deine anderen Mails antworten u. zurück schreiben !! , diese sind für DICH . Bleib mir weiterhin bitte schön " gewogen " - ... hoffe ich muß mich net sorgen um dich !
@walter 58 Danke für die Blumen! Bist keine Nervensäge. Ich bin sowas wie der Erklärbär. Manchmal kann ich aber besser brummen als erklären. Das mit "Zitat von" geht ganz einfach. Wenn Du "antworten" angeklickt hast, wirst Du alle Beiträge in Folge sehen können. Unter jedem steht dann "Diesen Beitrag zitieren". Nur beim gewünschten Beitrag anklicken und schwupps … schon ist er zu Beginn deiner Antwort zu sehen. Zuviel Text kann gelöscht werden. Ansonsten gilt: - keine Eile bitte und Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.