War heute Morgen bei dem Tierarzt, und oh wundern sagte „Hopp“ und schon war er auf den Tisch, machte er noch nie, gut bei seiner Stylistin musst du gar nichts sagen da springt so drauf, jedenfalls hat er es ausgepackt und meinte es sieht gut aus, die Entzündung wäre zurückgegangen, hatte es schon gestern bemerkt er war freudiger und belastete schon etwas den Hinterlauf, gut weite Spaziergänge sollte ich vermeiden, die letzte Schmerztablette eingeworfen, Freitag noch einmal Kontrolle und danach wird er der alte sein. War gerade noch mit ihm Gassi,ca. 1 km das reicht für heute,er tritt auch wieder auf,denke der Verband stört ihn noch,extra noch eine Plastiktüte darum gemacht,nicht das es noch feucht wird ist ja auch nicht gut bei einer Entzündung,eigentlich soll Luft dran damit es austrocknet. Denke am Wochenende machen wir wieder unsere 4 bis 5 km er natürlich mehr,die Angabe ist eher für mich um etwas abzunehmen
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
Wir stellen unsere Produkte aus EU-zertifiziertem Nutzhanf her. Wegen seiner Robustheit lässt sich Hanf ohne einen Rückgriff auf Herbizide und Pestizide kultivieren. Das Anbaugebiet im Ourdall und sein wunderschön erhaltener Naturpark Our liegen in den Ardennen, nordöstlich am Rande Luxemburgs.
Hanf ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt. Auf seine heilende und gesundheitsfördernde Wirkung wurde die Wissenschaft in jüngster Zeit erneut aufmerksam. Diese Wirkung konnte in mehreren Studien nachgewiesen werden. Nahrungsmittel auf Hanfbasis erfreuen sich daher einer zunehmenden Popularität.
Was braucht ein Hund, um kraftvoll und voller Vitalität zu sein? Hundeliebhaber setzen sich mit dieser Frage intensiv auseinander und führen ihrem Hund vor allem durch eine ausgewogene Ernährung die notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zu. In Stresssituationen, wie beispielsweise beim Fell- oder Futtermittelwechsel oder beim Einsetzen des natürlichen Alterungsprozesses kann es jedoch schnell zu ernährungsbedingten Mangelerscheinungen kommen, die negative Folgen für Ihren Hund mit sich bringen. Es erst gar nicht so weit kommen zu lassen ist die Aufgabe der wertvollen Inhaltsstoffe der Hanffuttermittel von hempetito®, die nach jahrelanger Entwicklungsarbeit in einem traditionellen, schonenden Verfahren auf vollkommen natürlicher Basis in der Region Ourdall in Luxemburg hergestellt werden.
Das natürliche Vorhandensein wichtiger Spurenelemente, Mineralien, wertvoller Vitamine und lebensnotwendiger ungesättigter Fettsäuren wie Omega 3, Omega 6 und Omega 9 steht in den Bestandteilen der Hanfpflanze in einem optimalen Verhältnis zueinander für den Organismus zur Verfügung. Nur eine ausgewogene Ernährung hilft Ihrem Tier, auf Dauer und in Zukunft ernährungsbedingten Mangelerscheinungen vorzubeugen.
Hund müsste man sein, Leroy hat sich zum Wochenende eine Freundin eingeladen, wenn ich das mache schimpft meine Frau, man glaubt gar nicht wie klein er sich in seine Box machen kann, da könnte plötzlich noch 1 Hündin mehr rein. „Schnuppe“ wie die kleine heißt ist nur für 2 Tage zur Pflege bei uns, bisher haben sie sich immer gut verstanden.
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich hab Leroy auf den ersten Blick gar nicht gesehen! Das Mädchen muss er aber sehr gut leiden können, oder ist er sogar verliebt? Schließlich teilt er ja sein Bett mit ihr! Klasse Bild, vielen Dank! Streichel mal beide von mir!
Lieber Leroy, genieße Dein Wochenende mit Freundin, mach Herrchen nur ein wenig neidisch. Muß ja schon weit mit Eurer Beziehung sein, teilt schon Tisch und Bett Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Spaß.
Liebe Grüße von
Man sollte im Leben nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist sooooo groß!
Zitat von Traudel im Beitrag #71ich hab Leroy auf den ersten Blick gar nicht gesehen! Das Mädchen muss er aber sehr gut leiden können, oder ist er sogar verliebt? Schließlich teilt er ja sein Bett mit ihr! Klasse Bild, vielen Dank! Streichel mal beide von mir!
Ich glaube der ist wie Herrchen,der mag auch alle Frauen War Spaß,mich wundert es auch normal darf keiner in seine Höhle (wenn Schnuppe nicht anwesend ist) wird die Box mit einer Decke verhüllt, so zu sagen als Höhle oder Rückzugsmöglichkeit,wenn er denn Ruhe haben will,das ist schon einmal wenn viele Enkelkinder da sind,oder spät abends,dann geht er zwar in den Garten noch einmal pinkeln aber zurück ins Wohnzimmer nicht mehr,ab in die Box und schläft dann. Wie ich schon sagte Hund müsste man sein,wenn ich denn morgens gegen 5 Uhr aufstehe,schaut er mich immer an als wollte er sagen "Muss das sein?" aber wenn ich dann die Brotmaschine anstelle wird er flott,1 Scheibe Brot dann läuft er zu Flurtür was so viel heissen soll wie "Mach auf ich brauche mein Schlaf" in einer Art gut man kann in Ruhe frühstücken, während er im Wohnzimmer noch ein Nickerchen hält. Wenn ich ihn um 6:30 Uhr wieder in die Küche lasse bleibt er automatisch neben mir liegen,als wenn er wüßte der geht gleich mit mir spazieren,noch schlimmer wird es wenn ich die Schuhe anfasse,dann stimmt er einen "Gesang" wie willst du nicht schneller machen,glaube bald Hunde haben ein besseres Leben als KInder...
kann ich genau nachvollziehen, Georg, ob große oder kleine Hunde, sie sind fast alle gleich in dieser Hinsicht. Ja klar gehts denen besser als Kindern, denk manchmal, mein Jackie hat mich schon gut erzogen!