fantastisch Bruno, großes Kompliment. Ich kann es kaum glauben, dass du in dieser kurzen Zeit schon so spielen kannst und auch, dass du das im Internet lernst, wow!
Hallo Traudel, ich bin selbst auch ganz begeistert, dass mir das wieder so einen Spaß macht. Vor Jahrzehnten hatte ich mich mal autodidaktisch damit befasst mit keinem großen Erfolg, aber diese Art in einem Forum finde ich große Klasse. Und...beim Keyboard spielt die Band ja automatisch - u. man steuert nur die Melodie bei.
Zitat von Traudel im Beitrag #114aber das UFO fand es noch nicht ruhig genug!
Das UFO ist gut gelandet, jetzt steht es bei mir im Vorgarten. Die kleinen grünen außerirdischen Besatzungsmitglieder wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Ich bin zwar nicht grün, sondern eher blau, von der wirklich leckeren Waldmeisterbowle, die wir seit der Ankunft des UFO's ausschenken, aber ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.
oh ja, Waldmeisterbowle ... hmmmm, leider ist die Zeit schon fast wieder vorbei ... grüße die kleinen Grünen und allen, ob blau, ob grün, auch ein schönes Wochenende
Zitat von Misto im Beitrag #118Schön gebastelt, Bodo
"Schön gebastelt"...na ja, Bruno...von Dir und anderen habe ich schon besseres hier gesehen. Was ich da gemacht habe, hab ich eher schnell mal so nebenbei aus dem Handgelenk geschüttelt. Trotzdem, herzlichen Dank!